Übersicht unserer Dienstleistungen

Die HERMED AG stellt die professionelle Bewirtschaftung der Medizintechnik im Spital sicher und garantiert ihren Kunden  nachweisliche Qualitäts- und Effizienzvorteile.

Ziel ist es, nachhaltige, auf die vorhandene Organisation im Spital zugeschnittene Lösungen für die Medizintechnik-Bewirtschaftung zu bieten.

…aus 35 Jahren Erfahrung!

Medizintechnik CheckUp

Umfasst die strukturelle und wirtschaftliche Aufnahme und Bewertung des medizintechnischen Geräteparks sowie der betriebsorganisatorischen Rahmenbedingungen der Medizintechnik.

Management

HERMED übernimmt  die gesetzlich fixierten Aufgaben als Betreiber medizintechnischer Geräte inkl. deren Instandhaltung gemäss MepV. HERMED verantwortet neben der Umsetzung der gesetzlichen Vorgaben die fachliche Führung des Medizintechnikbetriebes. (keine Budgetgarantie).

Medizintechnik-Partnerschaft

Ist eine echte Partnerschaft , welche neben dem Leistungsangebot des Full-Service durch proaktive Reinvestitionsentscheidungen / Planungen, Beschaffungs-, Fachberatung sowie Projekt und Fachplanung die Zukunftssicherheit des Spitals sichern.

Full-service

Bedeutet „alles aus einer Hand“ zum Festpreis: CheckUp, Management inkl. Instandhaltung, Prüfung, Dokumentation sowie die  Entlastung der gesetzlichen und monetären Risiken aufgrund ungeplanter Instandhaltungen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner