Die HERMED AG stellt die professionelle Bewirtschaftung der Medizintechnik im Spital sicher und garantiert ihren Kunden nachweisliche Qualitäts- und Effizienzvorteile.
Ziel ist es, nachhaltige, auf die vorhandene Organisation im Spital zugeschnittene Lösungen für die Medizintechnik-Bewirtschaftung zu bieten.
…aus 35 Jahren Erfahrung!
„Medizintechnik CheckUp“
Umfasst die strukturelle und wirtschaftliche Aufnahme und Bewertung des medizintechnischen Geräteparks sowie der betriebsorganisatorischen Rahmenbedingungen der Medizintechnik.
„Management“
HERMED übernimmt die gesetzlich fixierten Aufgaben als Betreiber medizintechnischer Geräte inkl. deren Instandhaltung gemäss MepV. HERMED verantwortet neben der Umsetzung der gesetzlichen Vorgaben die fachliche Führung des Medizintechnikbetriebes. (keine Budgetgarantie).
„Medizintechnik-Partnerschaft“
Ist eine echte Partnerschaft , welche neben dem Leistungsangebot des Full-Service durch proaktive Reinvestitionsentscheidungen / Planungen, Beschaffungs-, Fachberatung sowie Projekt und Fachplanung die Zukunftssicherheit des Spitals sichern.
„Full-service“
Bedeutet „alles aus einer Hand“ zum Festpreis: CheckUp, Management inkl. Instandhaltung, Prüfung, Dokumentation sowie die Entlastung der gesetzlichen und monetären Risiken aufgrund ungeplanter Instandhaltungen.